Wandertag der 3. und 4. Klasse Höslwang rund um den Hartsee

"Bei Sonne kann ja jeder, schließlich sind wir nicht aus Zucker..."

Lange wurde mit dem Wettergott verhandelt, und schließlich einigte man sich auf einen trockenen Freitag mit kleinem Regenguss zur Brotzeit. So konnten die Dritt- und Viertklässler ihre Wanderung um den Hartsee genießen und auf halber Strecke eine gemütliche Rast im Wald machen.

Hartsee3

Zurück am Hartseestüberl nahmen alle auf Bierbänken unter Bäumen Platz und wurden von Frau Huppenberger und ihren MitarbeiterInnen bestens bewirtet mit Pommes, Würsteln, Nuggets und Apfelschorle.

Hartsee1

Nach dem Essen war noch genug Zeit zum Toben und Spielen - einige haben sogar ihre Passion fürs Baggerfahren entdeckt.

Hartsee2

Das kurze Gewitter mit Regen war da kein Thema, schließlich gab es genug Schirme und Plätze zum Unterstellen. "Bei Sonne kann ja jeder, schließlich sind wir nicht aus Zucker...", meinte eine Schülerin. Recht hat sie. Schön war's!