Hurra! Die Ergebnisse des Känguruwettbewerbs sind da!

Urkunden und Teilnehmerpreise ausgegeben

Dieses Jahr konnten wir den Mathematikwettbewerb "Känguru" wieder in Präsenz in der Schule durchführen.

Viele Kinder aus den 3. und 4. Klassen nahmen teil und warteten schon sehnlichst auf die Ergebnisse.

Endlich sind sie nun eingetroffen.

Aufgrund der Coronasituation und des Homeschoolings konnte keine gemeinsame Preisverteilung und Urkundenübergabe stattfinden.

Im Rahmen der Notbetreuung wurden aber die anwesenden, teilnehmenden Kinder geehrt.

 

Känguru 1

 

Einen besonderen Preis erreichte Marina aus der 3. Klasse.

Sie schaffte nicht nur die meisten Punkte, sondern auch den weitesten "Kängurusprung", d.h. sie hatte die meisten Aufgaben am Stück richtig.

 

Känguru 2

 

Herzlichen Glückwunsch an Marina und allen anderen Teilnehmern!

drucken nach oben