Mit dem Zirkuspferd 500 € gewonnen

Sparkassenstiftung prämiert Plakat

Scheckübergabe

Juhu! Wir haben gewonnen! Groß war die Freude beim Besuch von Frau Janßen von der Sparkassenstiftung Rosenheim an der Grundschule Halfing. Im Gepäck hatte sie nämlich einen Scheck über 500 € für das nächste Schulfest!

Alle Schulen, deren Zirkusprojekt im Schuljahr 2017/18 von der Stiftung bereits mit 4000 € unterstützt wurde, hatten die Möglichkeit, sich mit einem schönen Plakat um den Preis für das Schulfest zu bewerben.

Das Halfinger Bild, eine Fotocollage vom Zirkusprojekt in Form eines Zirkuspferdes, das im Anschluss an die Projektwoche im vergangenen Juli von Lehrerin Cäcilia Süss und einigen Kindern erstellt wurde, beeindruckte die Jury der Sparkassenstiftung sehr. Somit beschloss sie, dass Halfing den Zuschuss erhält!

Vielen Dank an die Sparkassenstiftung Rosenheim!